Menü
öffnen

24.02.2019

        IMG 4661 Kopie IMG 4663 Kopie IMG 4678 Kopie
Das Ultraschallbild zeigt eines von Lori`s Babys. Geduldig lässt sie sich von unserer Tierärztin das bereits etwas runder gewordene Bäuchlein untersuchen. Lori befindet sich am Ende der fünften Trächtigkeitswoche. Sie hat bereits ihren "Mutterschafts-Kurzhaarschnitt" bekommen, denn in ca. drei Wochen werden ihre Welpen zur Welt kommen. 
Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits reserviert.

 12.02.2019

Jetzt gibt es die Bestätigung für das, was sich in Lori`s Verhalten bereits seit einiger Zeit zeigt. 
Lori ist sehr anhänglich und sucht immer Nähe und Schutz von Frauchen und Herrchen. Ihr Appetit verhält sich eigenwillig. Jetzt sind die Tage, an denen nichts so recht schmeckt, außer bestimmte Leckereien. Bald wird sich das ändern und der Hunger wird wieder groß sein.
Mit Ultraschall können wir bereits einige von Lori`s Babys sehen! 

Deckmeldung

Unser wunderbares, erfahrenes Kleinpudel-Elternpaar Lori und Darwin wurde am 17. Jänner wiederum ein Paar. Wir freuen uns sehr, denn wir dürfen uns auf Kleinpudelnachwuchs in den möglichen Farben schwarz/loh (black and tan), braun/loh (brown and tan) und eventuell falb (fawn/apricot) in der zweiten Märzhälfte 2019 freuen. 

Für Anfragen stehen wir gerne unter der Tel.Nr. 0664 4107884 oder per e-mail unter der Adresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

                             IMG 1711 Kopie 

Wurfplanung 2019

Den nächsten Wurf unserer lieben Kleinpudelhündin Lori in den Farben schwarz/loh (black and tan), braun/loh (brown and tan), eventuell falb bzw. fawn (apricot), planen wir für Ende März 2019. Unser phantastischer, erfahrener Deckrüde Darwin wird wieder Papa von Lori`s Welpen sein.